Douglas oder Essence Adventskalender? – Experten testen alle Exemplare

Was erwartet mich, mich dem neuen Douglas Adventskalender?

Kenner von Kosmetikprodukten wissen: Douglas ist ein vertrauenswürdiger, viel gelobter Hersteller von ausgezeichneten Kosmetikartikeln. In den drei angebotenen Douglas Adventskalendern “Believe in Angels” “Lovely” und schließlich dem “Douglas Luxus Adventskalender” finden sich Beauty Artikel, die jede Frau schon immer in ihrem Kosmetikkoffer haben wollte. 

Kenner von Kosmetikprodukten

Lassen sich Menschen mit dem Douglas Adventskalender wirklich gut überraschen?

Hinter jedem der Türchen der Douglas Adventskalender findet sich ganz spezielle und aufregende Kosmetik. Was sich Damen im Advent und auch sonst träumen. Parfum, Nagellack, Augen Mascara,  Make-up, Skin-Pflege oder Hand- & Gesichtscremes, Anti-Aging-Artikel. Dies alles sind hochwertige Douglas-Produkte von 2020. Ein ausgezeichnetes Geschenk zum günstigen Preis, ein riesen Spaß beim Öffnen, tolle Produkte hochwertiger Verarbeitung aus allen Douglas Kategorien. Da freuen sich auch die Herren. 

Wie passend stellt sich der neue Essence Adventskalender dar?

Ein Glitzern wird er in der Augen jeder jungen Frau bringen, der neue Essence Adventskalender 2020. Mit seiner bunten Auswahl an Kosmetik Tools, Zubehör, Mascara, Parfum und diversen Cremes, Ölen, Liplinern und Accsessoires wie Armband oder Taschenspiegel, Nagelfeile, bietet er genau das, was Mädchen und heranwachsende Frauen lieben. Das ideale Geschenk für junge Damen zur Vorweihnachtszeit, keine Frage.  

Essence Adventskalender 2020

Wie gut kann der Essence Adventskalender für 2020 bewertet werden?

Die Produkte der Firma Essence sind von ausgezeichneter Qualität. In der Füllung des Kalenders finden sich  Limited Edition Produkte, Topseller, teilweise in dieser Art und Weise gar nicht im Handel erhältlich. Die Auswahl und Zusammenstellung für diesen Top Adventskalender für Damen, zu einem relativ günstigen € Preis, wie schon 2018 und 2019,  ist tatsächlich bestechend. 

Was erwartet die Lady im neuen Essence Adventskalender?

Der Essence Adventskalender für das Jahr 2020 glänzt nicht nur mit fetzigen Lippenstiften und tollen Nagellack Farben, Lidschatten, Kajalstiften und Highlightern. Da gibt es praktische Tools, eine Nagelfeile, einen Taschenspiegel, tollen Schmuck wie Armreifen und Anhänger, lösliche Tattoos. Genau die Wahl die Komposition an Kosmetikartikeln für die junge Generation. Ein jugendliches Gesicht unter den Adventskalendern. 

  • Essence Adventskalender 
  • Lipliner 
  • Bade Bombe 
  • Oil-Control-Paper 
  • Sticker
  • Skincare

Essence Adventskalender 2020 an hochwertiger Kosmetik und genialen Beauty Accessoires

Fazit 

Was Essence mit seinem Essence Adventskalender 2020 an hochwertiger Kosmetik und genialen Beauty Accessoires anbietet, ist ganz klar für all die konzipiert, die sich jung fühlen oder es noch sind. Etwas knallig, bunt, doch durchaus von Qualität und Wert. Der Douglas Adventskalender erscheint da ein wenig seriöser, etwas gelassener – entsprechend auch die Produktsortierung. Beide Kalender punkten mit ihrem äußeren Erscheinungsbild.  

  1. https://www.chip.de/news/dm-nimmt-Marke-aus-dem-Regal-Jetzt-gibt-es-die-Produkte-bei-Aldi_182514979.html
  2. https://www.rtl.de/vergleiche/beauty/eiweisspulver-test/