Über Familie Fiedler

Mein Name ist Marcel Fiedler, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Leipzig. Schon seit vielen Jahren verbringe ich fast jeden Sommer meinen Urlaub mit einer Frau und unseren zwei Kindern im Zeitzgrund, und habe mir nun gedacht zusammen mit meiner Familie einen kleinen Blog zu erstellen, der andere Leute von diesem schönen Urlaubsziel überzeugen soll. Da wir hier schon so oft Urlaub verbracht haben, wissen wir genau auf was es ankommt und wie man seine Zeit am schönsten gestalten kann.

Da man sich auch sicherlich im Urlaub über wichtige Themenbereiche informieren möchte, wollen wir ich hier im Blog auch noch auf andere Themen eingehen, die nicht immer direkt zum Thema Urlaub passen mögen, sicherlich aber interessant zu lesen sein werden. Wir würden uns freuen, einen bunten Blog zu erstellen, der von vielen Menschen gelesen werden kann, die immer wieder nach Abwechslung und neuen Themen suchen.

Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldung, und werden unsere Seite regelmäßig mit neuen Inhalten versorgen.

Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Tag euer Marcel 😉